an fiir al dei dei et nett gudd genuch fannen an emmer matt Nimm hei jongleieren, daat senn wuel dei dei sou super Ahnung iwer d'gagen an conditiounen vun verschiddenen Leit bescheed wessen. Mir hunn eben aner moyenen wei verschidden aner Festivaler an Partyen!
An ech wier am Numm vum Comité vum e-Lake einfach nemmen frou, wann dei, dei ausser dommt gespacks neischt hei an den Forum klappen besser guer naischt ran klappen, daat ging enger Seits eis freehen an secher och ODD, an all dei aner, dei sou en Forum wellen fir konstrukiv zwecker notzen.
Wann der en schlechten weekend oder eng schlecht Party haat, loost dach aer roserei oder waat och emmer nett hei an deem Forum aus, wou et k. S. intresseiert.
Dei deenen eppes un "eiser" Letzebuerger "szene" leit, dei sinn open minded an liewen nett am clinch matt aneren oder bescheissen anonym, an dann krauchen se engem an den arsch fir kennen ze spillen.
Sou, lo waert et keng 5 minuten daueren bis rem domm lassgebottert gett.....
space dj'z ass esou ausgelutscht, an dei balleren dach nemmen! lucca ass jo ee flott meedchen, mais och out! michel van tune ass ganz ok, kenny loco who's that?, jay ass och ok, david milano who's that?, yenn ass mega gudden live act!,
dann fraenky de reuter ass ganz ok, steve riot who's that?, daenniz who's that?, sav & panza naja (muss jo och ee bessi 10 years clean op der elake spillen:-), serotoninsteve who's that (spillt net och den adrenalinbill do, lol), an den tom scott who's that?
sou ass den line up also vun "letzebuerg greisstem openair event"? aiaiaiaiai, net deck!! deppefest mat ee bessi electronic, wow!
do ass dei klengsten duerfdisco an der daitscher provinz nach mei hype wei dir:-)
mann, welcome to the year 2008. mengen ech gin op sonne mond und sterne
[ Editiert von Administrator odd am 15.07.08 22:41 ]
bin eher zufällig auf dieses Forum gefallen aber was hier abgeht ist ja unter aller Sau!!!
Es scheint als herrscht bei euch drüben im Ländle der absolute Neid!!! Ich war die letzten 3 oder 4 jahre auf dem elake und fand das immer geil, schaut euch doch mal um, wo gibts ein so geiles festival und das UM SONST!!!!????
seid doch mal ein wenig stolz auf diese jungs die wenn ich recht informiert bin ein jugendclub sind und keine agentur! die jungs machen das gut und wenn das dann einem nicht gefällt dann muss er ja nicht hingehn, dann soll er aber auch in solchen foren keine scheisse labern!
öffnet mal eure köpfe luxis, aber wenn ich recht überlege dann ist hier bei den meisten dann wohl viel platz für luft weil kein hirn!!!!
ich jedenfalls bin am see dabei und schiess mich ab.
Et mierkt een datt och du NEISCHT verstaan hues,zenter weini mussen bekannten Nimm och vir gudd Musek stoen,den Numm mecht d'Musek?
All dei Acts wou do um Elake spillen liwren gudden qualitativen Sound deen d'Leit un d'rocken brengt,an deem wou et net gefällt deen kann jo op sms goen oder doheem bleiwen mee dann soll en och weg sein dommen Sabbel zouhaalen.
Dir diskuteiert all zimlech vill iwwer saachen dei jo deck null an scheiss sin,ma spuert är energy vir deen owend well dann stidd der jo dach rem do ze lauchtren,vir dann 2 deeg nom festival rem kennen ze maulen
mann sind hier viele gasts drin...wem soll ich denn jetzt meine meinung sagen?
egal, wuensche euch viel spass in Luxemburg mit euren streitereien um ein einziges festival! hier laeuft doch was krumm. da ist doch irgendwo ein faules ei bei den festivalorganisatoren, sonst wuerde sich die ganze szene doch nicht so aufregen, oder?
ich kanns ja schon verstehen dass es unmut bei euch gibt. euer laendle ist so klein, jeder kennt jeden, alles hat sich schnell herumgesprochen und schon kommen missverstaendnisse auf...
liebe gruesse aus germany und feiert mal auf richtige musik...lucca (kinderzimmerbeschallung)
also hier noch mal kurz zu den Spielregeln (um das Wort Gesetz nicht sofort zu benutzen):
Erstens sei mal direkt klargestellt, dass das e-Lake festival über KEIN offizielles Campinggelände verfügt.
Jeder der schon mal das e-Lake festival besucht hat, wird auch die zahlreichen Zelte in unmittelbarer Nähe bemerkt haben. Zu diesen "Zeltdorf" ist folgendes zu sagen: Jeder muss sich im klaren sein, dass er sich auf PRIVATEM Gelände befindet und daher auf das Wohlwollen des Eigentümers angewiesen ist. Es ist nur auf die übermässige Toleranz des Eigentümers zurückzuführen, dass angesichts der grossen Verschmutzung und Lärmbelästigung die es letzes Jahr von einigen rücksichtslosen Unverbesserlichen gegeben hat, es nicht zu einer sofortigen Räumung des Grundstückes gekommen ist. Nur durch grossen zeitlichen und finaziellen Aufwand konnte die Wiese wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt werden.
Da sich dieses Fehlverhalten seitens der Besucher NICHT wiederholen darf, haben der Eigentümer zusammen mit dem Veranstalter, der örtlichen Polizei und der privaten Sicherheitsfirma vereinbart, dass ab 2008 viel rigoroser gegen folgende Punkte durchgegriffen wird:
Die Besucher werden gebeten, das Gelände sauber zu halten Der Eigentümer und der Veranstalter behalten sich das Recht vor eventuelle Zuwiderhandelnde umgehend des Platzes zu verweisen.
Bitte habt Verständnis für diese Regel, denn wir wollen ja auch noch nächstes Jahr den selben Platz benutzen, oder ?
Ansonsten viel Spass, wünscht euch das e-Lake ORGA-Team